Die24all - Homepage



FranzUrig Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.05.2014
Beiträge: 6


Betreff: Rebsy-Rückmeldungen der Zfa
Guten Morgen,

mir wurden 18 Rückmeldungen der ZfA zur Verfügung gestellt, die ich über den Batchweg "Übernahme der Rückmeldedatei der ZfA vom Client" dem System zur Verfügung stellen wollte. Nach der zweiten Übertragung wurde nachgefragt, ob die Datei einer bestehenden REBSY-Datei angehängt werden soll. Dies habe ich jeweils bestätigt und das PAI267 mit der Option Rückmeldeverarbeitung gestartet. Allerdings scheint es so zu sein, dass nur der erste Datensatz verarbeitet wird. Muss ich also jede Datei einzeln verarbeiten, weil im PAI267 keine Interpretation erfolgt? Da die Dateien auch nur aneinander gereiht werden, ist natürlich auch keine saubere XML-Struktur mehr vorhanden.
Wenn ich die Dateien getrennt verarbeiten muss, kann dies bei geöffnetem Dialog passieren? Bei der Verarbeitung im Testsystem habe ich nämlich keinen entsprechenden Hinweis zur Dialogschliessung erhalten.

Mit freundlichen Grüssen
Franz Urig
↑  ↓

Walter Latsch Abwesend
Administrator
Dabei seit: 05.09.2013
Beiträge: 45


Betreff: Re: Rebsy-Rückmeldungen der Zfa
Hallo Herr Urig,

der Dialog bleibt offen, da keine Online-Datei verändert wird.
Zur Verarbeitung: Ich habe in Erinnerung, dass das Aneinanderhängen tatsächlich nichts bringt.

Viele Grüße
Walter Latsch
↑  ↓

FranzUrig Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.05.2014
Beiträge: 6


Betreff: Re: Rebsy-Rückmeldungen der Zfa
Hallo Herr Latsch,

das entspricht genau meiner Beobachtung. Änderungen vom PAI267 werden lt. Protokoll tatsächlich nur in der DAI45I vorgenommen.

Vielen Dank.
Franz Urig
↑  ↓

Antworten Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 23:12.