Warning: You have to specify public and private keys for reCaptcha. in /homepages/20/d28828551/htdocs/Forum/classes/graphic/class.recaptcha.php on line 49
Die24all - Homepage » Forum » Elstam Elskomfort - Meldeverfahren » Elskomfort - Debugfile » Antwort verfassen

Die24all - Homepage


Antwort verfassen











Aufklappen Farbe Aufklappen Größe
Fettschrift Kursiv Unterstrichen Bild Internetadresse Zitat Off-Topic / Vom Thema abweichender Kommentar Ungeordnete Liste Geordnete Liste Tiefgestellt Hochgestellt
Grinning Happy Cool Surprised Disappointed Laughing In love Angry No comment Embarrassing Shy Smiling Tongue Undecided Innocent Wink Sad Auf- und Zuklappen mehr Smileys
Vergrößern · Verkleinern Überprüfe Textlänge

Smileys im Beitrag umwandeln
"Vokabeln" im Beitrag umwandeln



Die letzten 5 Beiträge in diesem Thema

Dieses Thema enthält mehr als 5 Beiträge. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

brifehh (06.11.2014, 11:03):
Betreff: Re: Elskomfort - Debugfile
Dort gibt es lediglich den benutzer admin mit allen Rechten, bzw. Zugriff

Dass Datenpacket ist nun irgendwo in einem Error Ordner. Zumindest wurde es mir gestern noch in der Übersicht angezeigt. Nun ist es weg. Die Jobs, welche heut nacht via Scheduler gelaufen sind, sind alle fehlerfrei gewesen. Bin jetzt wieder ratlos...

Stani (06.11.2014, 10:38):
Betreff: Re: Elskomfort - Debugfile
Beim Reiter Debug neben Remote-Benutzer
hier evtl. mal die verschiedenen Möglichkeiten mal ausprobieren.

brifehh (06.11.2014, 10:16):
Betreff: Re: Elskomfort - Debugfile
Guten Morgen!

zu 1.: Debug wurde aktiv jetzt gesetzt.
zu 2: Wo kann ich Debugeinstellungen prüfen?
zu 3: Ich setzte Elskom ausschließlich unter Linux, seit der Version 2.14-51, ein.

Es lief bislang nahezu ohne Probleme, jedoch nach "Wartung 100" eben nicht mehr.

Stani (05.11.2014, 16:41):
Betreff: Re: Elskomfort - Debugfile
1. Beim Benutzer bei REMOTE-Benutzer mal nachschauen, ob Debug aktiv gesetzt und mit diesem
Benutzer versuchen das DEBUG-Paket zu erzeugen.
2. Einstellungen im Debug prüfen ob plausibel

3. Haben Sie den Elskomfort-Client unter Windows auch ausprobiert ? Oder nur unter
Linux bisher probiert ?

Mfg Stani

brifehh (05.11.2014, 16:23):
Betreff: Re: Elskomfort - Debugfile
sowohl benutzer als auch root

PS: ich bin jetzt vorübergehend nicht on, schaue in einer stunde wieder rein...

Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 18:33.