Warning: You have to specify public and private keys for reCaptcha. in /homepages/20/d28828551/htdocs/Forum/classes/graphic/class.recaptcha.php on line 49
Die24all - Homepage » Forum » Anmerkungen, Tipps zum Forum » Ansprechpartner EEL in Advanced » Antwort verfassen

Die24all - Homepage


Antwort verfassen











Aufklappen Farbe Aufklappen Größe
Fettschrift Kursiv Unterstrichen Bild Internetadresse Zitat Off-Topic / Vom Thema abweichender Kommentar Ungeordnete Liste Geordnete Liste Tiefgestellt Hochgestellt
Grinning Happy Cool Surprised Disappointed Laughing In love Angry No comment Embarrassing Shy Smiling Tongue Undecided Innocent Wink Sad Auf- und Zuklappen mehr Smileys
Vergrößern · Verkleinern Überprüfe Textlänge

Smileys im Beitrag umwandeln
"Vokabeln" im Beitrag umwandeln



Die letzten 5 Beiträge in diesem Thema

Dieses Thema enthält mehr als 5 Beiträge. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

BS_Rosenheim (07.11.2014, 08:33):
Betreff: Re: Ansprechpartner EEL in Advanced
Fällt mir gerade dazu noch ein.
Ich habe mir angewöhnt die Daten nicht zu überschreiben, sondern bei Sachbearbeiterwechseln immer
neue Nummern zu vergeben. Dann habe ich auch weiterhin bei den EEL-Masken auch wirklich den
Sachbearbeiter drin, der damals die Meldung tatsächlich ins System eingestellt hat.

bs

BS_Rosenheim (07.11.2014, 08:31):
Betreff: Re: Ansprechpartner EEL in Advanced
Guten Morgen,
So hat es bei mir geklappt
a. Habt ihr die Tabelle 1920 Feld 165502 entsprechend angepasst?
Dort sollten die Nr. 100 aufwärts da sein.
b. Pflege der entsprechenden Ansprechpartner
Kann dann übergreifend in der Maske Anspr.-Partner Bescheinigungen bei den Globalen Werten
(=USA 1655) oder firmenbezogen in der gleichen Maske bei den Firmendaten (=USA 2055) erfolgen.

Gruß
bs

Hans-Jörg Hardt (06.11.2014, 14:25):
Betreff: Re: Ansprechpartner EEL in Advanced
ich hoffe, eine Lösung von ADP in den nächsten Tagen zu bekommen. Vielleicht ist das dann auch für andere ein Weg.

Gruß

Hans-Jörg Hardt

Hans-Jörg Hardt (11.09.2014, 16:12):
Betreff: Re: Ansprechpartner EEL in Advanced
Hallo,

bisher hat noch kein Vorschlag geklappt. Werde mal mit ADP Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße
Hans-Jörg Hardt

ckanngiesser (03.09.2014, 08:05):
Betreff: Re: Ansprechpartner EEL in Advanced
Hallo Herr Hardt und Herr Wockatz,

ich bin auch an diesem Thema interessiert und würde mich freuen, die Lösung zu dem genannten Fall bald hier lesen zu können.

Grüße
Claus Michel-Kanngießer

Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 04:12.