Warning: You have to specify public and private keys for reCaptcha. in /homepages/20/d28828551/htdocs/Forum/classes/graphic/class.recaptcha.php on line 49
Die24all - Homepage » Forum » PAISY Fragen » GFOS Zeiterfassung » Antwort verfassen

Die24all - Homepage


Antwort verfassen











Aufklappen Farbe Aufklappen Größe
Fettschrift Kursiv Unterstrichen Bild Internetadresse Zitat Off-Topic / Vom Thema abweichender Kommentar Ungeordnete Liste Geordnete Liste Tiefgestellt Hochgestellt
Grinning Happy Cool Surprised Disappointed Laughing In love Angry No comment Embarrassing Shy Smiling Tongue Undecided Innocent Wink Sad Auf- und Zuklappen mehr Smileys
Vergrößern · Verkleinern Überprüfe Textlänge

Smileys im Beitrag umwandeln
"Vokabeln" im Beitrag umwandeln



Die letzten 5 Beiträge in diesem Thema


H-G-M (31.07.2014, 11:00):
Betreff: GFOS Zeiterfassung
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der GFOS im Zusammenhang mit der PAISY-Onlineanbindung an PAISY ?

Hintergrund : Wir werden voraussichtlich ZESPAISY von der primion ablösen, und das GFOS-SYSTEM als reines Erfassungssystem nutzen wollen.

Ich bin allerdings skeptisch, ob das System mit der Nutzung der FR-Komponente von ADP seitens der GFOS ausgereift ist und stabil läuft.

Ich freue mich, wenn es jemanden gibt, der meine Skepsis widerlegt, oder mir seine Erfahrungen mitteilt.

Am besten per Mail hans-guenther.mueller@dmgmori.com oder unter 05205 74 2249

Danke und Gruß

H.-G. Müller

Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 21:34.