Warning: You have to specify public and private keys for reCaptcha. in /homepages/20/d28828551/htdocs/Forum/classes/graphic/class.recaptcha.php on line 49
Die24all - Homepage » Forum » Elstam Elskomfort - Meldeverfahren » Fehlermeldung bei Anmeldung (Zeitkonto DEUEV Zeitleiste) » Antwort verfassen

Die24all - Homepage


Antwort verfassen











Aufklappen Farbe Aufklappen Größe
Fettschrift Kursiv Unterstrichen Bild Internetadresse Zitat Off-Topic / Vom Thema abweichender Kommentar Ungeordnete Liste Geordnete Liste Tiefgestellt Hochgestellt
Grinning Happy Cool Surprised Disappointed Laughing In love Angry No comment Embarrassing Shy Smiling Tongue Undecided Innocent Wink Sad Auf- und Zuklappen mehr Smileys
Vergrößern · Verkleinern Überprüfe Textlänge

Smileys im Beitrag umwandeln
"Vokabeln" im Beitrag umwandeln



Die letzten 5 Beiträge in diesem Thema


Rolf Peter Stein (18.09.2013, 17:11):
Betreff: Re: Fehlermeldung bei Anmeldung (Zeitkonto DEUEV Zeitleiste)
Vielen Dank für die Antwort.

Dies ist aber nicht in unserem Sinne.

Die KFB's werden in der DEUEV über die Zeitart 090 (E, A) gesteuern. Nach dem Ausscheiden werden sie auch noch ein bis zwei Monaten ohne Austrittsdatum mitgeschleppt. Dannach wird erst das Austrittsdatum gesetzt, damit diese auch nicht mehr in unseren Auswertung erscheinen.

Wenn ich nach Wiedereintritt eines Mitarbeiters das Zeitkonto aktualisiere sollte es doch eigentlich funktioneren.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung welchen Kenner das PAI270 im Zeitkonto abfragt?

mfg.
Rolf Peter Stein

Rainer Otto (18.09.2013, 17:00):
Betreff: Re: Fehlermeldung bei Anmeldung (Zeitkonto DEUEV Zeitleiste)
Eintrittsdatum zurückändern auf 1.Eintritt.
Austrittsdatum = 0.
DEUEV steuern über Zeitart 090 (E, A).

Rolf Peter Stein (18.09.2013, 09:27):
Betreff: Fehlermeldung bei Anmeldung (Zeitkonto DEUEV Zeitleiste)
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Im März war ein kurzf. Beschäftigter für 2 Wochen angestellt.
An/Abmeldung über Zeitart 90 und Eintrittsdatum. Im Mai wurde das Austrittsdatum gesetzt.
Jetzt ist er wieder für 2 Wochen gekommen. An/Abmeldung über Zeitart 90 und neues Eintrittsdatum.
Im Fehlerprotokoll erscheint die Meldung: "Personalnummer wg. Hallo,
ich habe folgendes Problem. Im März war ein kurzf. Beschäftigter für 2 Wochen angestellt.
An/Abmeldung über Zeitart 90 und Eintrittsdatum. Im Mai wurde das Austrittsdatum gesetzt.
Jetzt ist er wieder für 2 Wochen gekommen. An/Abmeldung über Zeitart 90 und neues Eintrittsdatum.
Im Fehlerprotokoll erscheint die Meldung: [i]"Personalnummer wg. ungültiger DEUEV-Zeitleisten im Zeitkonto ausgeschlossen"
. Ok, im Bild 7030 war auch nichts zu sehen. Danach habe ich eine Zeitkontoaktualiesierung durchgeführt. Bild 7030 i.O. es kommt aber immer noch die Fehlermeldung.
Also gewartet bis die Abrechnung durch ist, leider ohne Erfolg. Es kommt immernoch diese Fehlermeldung.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung voran es liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Rolf Peter Steinim Zeitkonto ausgeschlossen"[/i]. Ok, im Bild 7030 war auch nichts zu sehen. Danach habe ich eine Zeitkontoaktualiesierung durchgeführt. Bild 7030 i.O. es kommt aber immer noch die Fehlermeldung.
Also gewartet bis die Abrechnung durch ist, leider ohne Erfolg. Es kommt immernoch diese Fehlermeldung.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung voran es liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Rolf Peter Stein

Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 10:48.