Warning: You have to specify public and private keys for reCaptcha. in /homepages/20/d28828551/htdocs/Forum/classes/graphic/class.recaptcha.php on line 49
Die24all - Homepage » Forum » ADP Report » Standard Report für Elstam Dateien » Antwort verfassen

Die24all - Homepage


Antwort verfassen











Aufklappen Farbe Aufklappen Größe
Fettschrift Kursiv Unterstrichen Bild Internetadresse Zitat Off-Topic / Vom Thema abweichender Kommentar Ungeordnete Liste Geordnete Liste Tiefgestellt Hochgestellt
Grinning Happy Cool Surprised Disappointed Laughing In love Angry No comment Embarrassing Shy Smiling Tongue Undecided Innocent Wink Sad Auf- und Zuklappen mehr Smileys
Vergrößern · Verkleinern Überprüfe Textlänge

Smileys im Beitrag umwandeln
"Vokabeln" im Beitrag umwandeln



Die letzten 5 Beiträge in diesem Thema


Rolf Peter Stein (16.10.2013, 12:28):
Betreff: Re: Standard Report für Elstam Dateien
Hallo,

wie in den Hardcopys von gestern angezeigt, müssen Sie die neuen Felder "Bez.Elstam-Prüfung" in die Abfrage einfügen. Im Bericht selbst können Sie dann das Feld per Drag und Drop in die Zeile "Bez.Elstam-Prüfung alt" (siehe Anhang) ziehen. Anschliessend können Sie auch die alten Felder aus der Abfrage löschen.

Gruß
RPS

Kerstin Wedel (16.10.2013, 10:25):
Betreff: Re: Standard Report für Elstam Dateien
Hallo,

vielen Dank für die tolle Hilfe.
Unter dem Abfragepunkt Bez.Elstam-Prüfung alt bekomme ich folgenden Text angezeigt:

" Ab Wartung 98 wird nur noch das Objekt aus der Klasse Mitarbeiter (Stammdaten) -> Sozialvers.-/Steuerdaten-Ergänzung unterstützt"

Mfg
Kerstin Wedel

Rolf Peter Stein (15.10.2013, 10:40):
Betreff: Re: Standard Report für Elstam Dateien
Hallo Herr Wedel,

damit Ihre Änderungen am Report nicht von ADP wieder überschrieben werden, öffnen Sie den Report zum bearbeiten und speichern ihn dann unter einen anderen Namen.

Damit Sie nur die aktiven Mitarbeiter bekommen und ggf. nur die Abrechnungskreise die Sie wollen, müssen Sie die Abfrage bearbeiten (siehe Anhang). In diesem zusammenhang sollten Sie auch die alten Felder im Report ersetzten.

Gruß
rps

BS_Rosenheim (15.10.2013, 10:12):
Betreff: Re: Standard Report für Elstam Dateien
Hallo,
die Standardreports sind meistens als Vorschläge zu sehen.
Am besten kopieren Sie sich diesen in einen eigenen Ordner und
bearbeiten und ergänzen diesen dann nach ihren Wünschen.
Den Standardreport selbst würde ich nicht ändern.

Im Abfragefilter können Sie dann auf die aktiven Mitarbeiter abfragen und
das Feld Name im als Ereignisobjekt aufnehmen.
Die Liste dann entsprechend ergänzen um das Feld Name.
Ich habe auch gleich noch das Eintriitts und Austrittsdatum ergänzt.

Gruß
bs

Kerstin Wedel (15.10.2013, 09:42):
Betreff: Standard Report für Elstam Dateien
Hallo,
in ADP Report gibt es einen Standard Report für die gemeldeten Elstam-Dateien.
Dieser ist aber recht unübersichtlich und enthält auch bereits lange ausgeschiedene Mitarbeiter.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen wie ich es einstellen kann dass ich nur aktuelle Datensätze angezeigt bekomme.
Und vor allem die NAMEN (und nicht nur die Personal-Nr.).

Vielen Dank schon einmal...
K. Wedel

Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 13:35.