Warning: You have to specify public and private keys for reCaptcha. in /homepages/20/d28828551/htdocs/Forum/classes/graphic/class.recaptcha.php on line 49
Die24all - Homepage » Forum » Elstam Elskomfort - Meldeverfahren » Iw-elan » Antwort verfassen

Die24all - Homepage


Antwort verfassen











Aufklappen Farbe Aufklappen Größe
Fettschrift Kursiv Unterstrichen Bild Internetadresse Zitat Off-Topic / Vom Thema abweichender Kommentar Ungeordnete Liste Geordnete Liste Tiefgestellt Hochgestellt
Grinning Happy Cool Surprised Disappointed Laughing In love Angry No comment Embarrassing Shy Smiling Tongue Undecided Innocent Wink Sad Auf- und Zuklappen mehr Smileys
Vergrößern · Verkleinern Überprüfe Textlänge

Smileys im Beitrag umwandeln
"Vokabeln" im Beitrag umwandeln



Die letzten 5 Beiträge in diesem Thema


BS_Rosenheim (21.01.2020, 15:04):
Betreff: Re: Iw-elan
Hab ich mir auch schon fast so gedacht, da ja unterhälftige dann ja über den Batch ohnehin ausgeschlossen werden.

Danke für die Hilfe

Kai Braun (17.01.2020, 10:47):
Betreff: Re: Iw-elan
Hallo,
in das Feld muss m. E. immer eine 1 rein, sofern diese Mitarbeiter bei der Schwerbehindertenabgabe als Mitarbeiter gezählt werden sollen. Dort kommt es ja auf Köpfe und nicht auf prozentuale Arbeitszeit an.
Beste Grüße
Kai Braun

BS_Rosenheim (17.01.2020, 10:21):
Betreff: Iw-elan
Hallo,
wir haben bis dato die ganzen Schwerbehindertendaten außerhalb von Paisy geführt.
Zur Erleichterung möchte ich nun ab 2020 mit IW-Elan und der Datenführung in Paisy beginnen.
Hierzu eine kleine Frage zu dem Feld 507A30 (Stellenzähler). Wie muss ich denn diesen bei "normalen" Teilzeitkräften füllen (z.B. 20/40 = 0,5) oder kommt in dieses Feld immer 1,0 rein und der IW-Elan lauf erkennt es dann trotzdem richtig.

Danke für alle Tipps

Gruß
bs Question

Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 22:01.