Warning: You have to specify public and private keys for reCaptcha. in /homepages/20/d28828551/htdocs/Forum/classes/graphic/class.recaptcha.php on line 49
Die24all - Homepage » Forum » Elstam Elskomfort - Meldeverfahren » EEL Kinderpflege-Krankengeld » Antwort verfassen

Die24all - Homepage


Antwort verfassen











Aufklappen Farbe Aufklappen Größe
Fettschrift Kursiv Unterstrichen Bild Internetadresse Zitat Off-Topic / Vom Thema abweichender Kommentar Ungeordnete Liste Geordnete Liste Tiefgestellt Hochgestellt
Grinning Happy Cool Surprised Disappointed Laughing In love Angry No comment Embarrassing Shy Smiling Tongue Undecided Innocent Wink Sad Auf- und Zuklappen mehr Smileys
Vergrößern · Verkleinern Überprüfe Textlänge

Smileys im Beitrag umwandeln
"Vokabeln" im Beitrag umwandeln



Die letzten 5 Beiträge in diesem Thema


Rolf Peter Stein (02.10.2013, 12:36):
Betreff: Re: EEL Kinderpflege-Krankengeld
Hallo,

die Ausgabe könnte etwas mit der Entgeltart 7B22 zu tun haben.
Leider ist dieses Feld in der Doku. nicht sonderlich erklärt.

Gruß
Rolf Peter Stein

hpreissdorf (02.10.2013, 11:37):
Betreff: Re: EEL Kinderpflege-Krankengeld
Hallo,
auch nach Vorgabe der Referenzmonate kommt die Bescheinigung nicht für die letzten drei Monate sondern nur für den letzten Monat.

Gibt es weitere Ideen?

Viele Grüße
Heike Preißdorf

BS_Rosenheim (02.10.2013, 10:33):
Betreff: Re: EEL Kinderpflege-Krankengeld
Hallo,
die abweichenden Bescheinigungsmonate können über die Felder 508A07, 08, 09 (Referenzmonate) vorgegeben werden. Füllen Sie diese mal und testen dann.

Gruß
bs

hpreissdorf (02.10.2013, 10:21):
Betreff: EEL Kinderpflege-Krankengeld
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand in folgender Angelegenheit weiterhelfen:

Bei einer Mitarbeiterin weichen das vereinbarte Brutto/Netto und das im Monat vor der Erkrankung des Kindes gezahlte Entgelt voneinander ab. Die EEL-Meldung bescheinigt jedoch nur den letzten Monat.
Müsste hier nicht die letzten drei Monate bescheinigt werden, da sie alle vom vereinbarten Brutto abweichen? Die Krankenkasse hat bereits die 3 Monate angefordert (über das Meldeverfahren, leider nicht telefonisch).

Sind noch Eingaben erforderlich, damit die Meldung für die letzten 3 Monate erstellt wird?

Für Rückmeldungen bin ich dankbar.

Viele Grüße
Heike Preißdorf

Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 01:57.