Warning: You have to specify public and private keys for reCaptcha. in /homepages/20/d28828551/htdocs/Forum/classes/graphic/class.recaptcha.php on line 49
Die24all - Homepage » Forum » Advanced » Pfändung >Unterhaltsberechtigte Personen » Antwort verfassen

Die24all - Homepage


Antwort verfassen











Aufklappen Farbe Aufklappen Größe
Fettschrift Kursiv Unterstrichen Bild Internetadresse Zitat Off-Topic / Vom Thema abweichender Kommentar Ungeordnete Liste Geordnete Liste Tiefgestellt Hochgestellt
Grinning Happy Cool Surprised Disappointed Laughing In love Angry No comment Embarrassing Shy Smiling Tongue Undecided Innocent Wink Sad Auf- und Zuklappen mehr Smileys
Vergrößern · Verkleinern Überprüfe Textlänge

Smileys im Beitrag umwandeln
"Vokabeln" im Beitrag umwandeln



Die letzten 5 Beiträge in diesem Thema


Kerstin Wedel (25.02.2015, 11:23):
Betreff: Pfändung >Unterhaltsberechtigte Personen
Hallo zusammen,
ich habe 2 grundsätzliche Fragen zum Thema Pfändung:

1. Wenn es für 1 Person mehrere Pfändungen gibt und für jede Pfändung eine unterschiedliche Anzahl von unterhaltsberechtigten Personen gibt - wo trage ich das ein?
Im jeweiligen Pfändungssatz ist das Feld leider grau und ein Eintrag somit nicht möglich.

Es gibt nur die Möglichkeit eine Anzahl unter dem Punkt "Abrechnungssteuerung" einzutragen.
Aber gilt die dort eingetragene Anzahl dann nicht für alle Pfändungen?

2. Kann ich für Pfändungen eine Historie bilden?
Ich wollte den bestehenden Satz abterminieren und mit einem neuen Ab-Datum und etwas geänderten Daten weiterlaufen lassen. (funktioniert aber leider nicht)

Vielen Dank schon einmal vorab & Grüße
Kerstin Wedel

Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 18:46.